In Gedenken an verstorbene Mitglieder


Nachruf

19.12.2008 verstarb Sportfreund

Manuel Weber

nach kurzer Krankheit im Alter von 24 Jahren.

In nie endender Freundschaft, das Sichtbare ist vergangen, was bleibt ist die Erinnerung an Momente tiefster Freundschaft an unseren Autocrossfreund Manuel Weber. Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens. Er wird in unseren Herzen weiterleben, so ist er nicht Tod, sondern ist nur fern.

Tod ist nur, wer vergessen wird.

Deine Freunde


Nachruf

Ebenfalls möchten wir unserem im Alter von 67 Jahren verstorbenen Clubmitglied

Günther Miethe

gedenken. Er war Gründungsmitglied unseres Clubs und eines der aktivsten Mitglieder der Clubgeschichte

Im Namen des MC GV Ortrand und aller Sportfreunde möchten wir unser tiefstes Beileid aussprechen.


Nachruf

nach schwerer Krankheit verstarb am 12. November 2005, 67 jährig unser langjähriges Clubmitglied

Otto Günter

Wir werden ihn vermissen. Er war einer der „Altaktiven“ der den Club mit seinen Ideen, seiner Arbeit und seiner optimistischen Ausstrahlung bereichert hat.

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.



Der Motorsportclub Ortrand