Saisonabschluss am Kutschenberg – 18.10.14

Der MC GV Ortrand e.V. lädt am 18.10.14 alle Motorsportler und Freunde des Offroadsports zum Saisonabschluss auf die Rennstrecke „Am Kutschenberg“ ein. Ab 10.00 Uhr haben alle Interessierten (auch Nichtrennfahrer) nach Abgabe des Anmeldeformulars die Möglichkeit, noch einmal Spaß zu haben und ihr fahrerisches Können zu testen. Zugelassen zur Teilnahme werden alle Fahrer (Mindestalter 18 Jahre) und Fahrzeuge welche die Sicherheitsgrundanforderung erfüllen. Für Fahrer sind mindestens Schutzhelm, feuerhemmender Overall und Handschuhe erforderlich. Die Fahrzeuge müssen mindestens mit Überrollkäfig, Sportsitz und 5-Punktsicherheitsgurt ausgerüstet sein. Nachwuchsfahrer mit nationaler  C-Lizenz oder höher können ebenfalls teilnehmen.
Der Unkostenbeitrag beträgt 20,00€ pro Person + evtl. Unfallversicherung. Das Fahrerlager ist am Samstag ab 9.00 für Fahrer und Besucher geöffnet und kann gleichzeitig als Campingplatz genutzt werden. Für das leibliche Wohl sorgt am Vereinsheim unser bewährtes Team um Rüdiger Grafe.
Am Abend gibt es einen gemütlichen Ausklang der Saison am Vereinsheim.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.