ADAC benötigt personelle Unterstützung bei der FIA Formula E in Berlin

Derzeit suchen wir weiterhin Sportwarte der Streckensicherung für die beiden Rennen in Berlin, vom 13. bis 15. August.

Wir  würden uns freuen, wenn es Helfer aus euren Clubreihen gibt, die uns dabei unterstützen würden.

Eine Lizenzpflicht besteht nicht. Im Vorfeld finden Schulungen Online statt.

Vor Ort wird es ebenfalls eine Einweisung geben.

Seitens ADAC BBR wird die Verpflegung an der Strecke, die Unterkunft und eine Ehrenamtspauschale in Höhe von 25€/Einsatztag zur Verfügung gestellt.

Für die Anreise werden die Kosten für Fahrgemeinschaften und den ÖPNV übernommen.

Für die Individualanreise mit dem PKW besteht die Möglichkeit auf ein Fahrkostenzuschuss. Diese Option muss im Vorfeld mit uns abgestimmt werden.

Für eine erfolgreiche Akkreditierung ist ein negativer PCR Test notwendig. Dieser wird vor Ort am Tempelhofer Feld, einen Tag vor dem Einsatz, (voraussichtlich bis spätestens 13 Uhr) durchgeführt. Derzeit besteht keine Möglichkeit, bereits geimpfte Personen von der Testpflicht zu befreien.

Die Anmeldung erfolgt über den Anmeldelink.

Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns über Zahlreiche Anmeldungen.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.