Befestigung der Startplatte

es ist vollbracht!

Heute wurde nach den anstrengenden Vorarbeiten in den letzten Tagen, die Startplatte durch Fa.Koalick fertiggestellt. Damit wurde ein weiterer richtungweisender Schritt zur qualitativen Verbesserung der Rahmenbedingungen für unsere Teilnehmer geschafft. Vielen Dank an alle Beteiligten und die ausführenden Firmen.


Die letzten beide Tage wurde Dank Olaf’s Einsatz ein weiterer Meilenstein in unserer Autocrossgeschichte weit vorangetrieben . Mit Hilfe von Uwe Fröhlich, Martin Döring, Kurt Wegner, Tobias Richter und Rene Rauchfuss, sowie der bereitgestellten Technik von PS-Bau, TiLa-Bau Mittag, Landwirtschaftsbetrieb Steinborn und Baufirma Förster wurden trotz des Dauerregens die Vorbereitungsarbeiten für die Befestigung der Startplatte weitgehend abgeschlossen. Vielen Dank für das Engagement und den Einsatz…

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.