Bild by Buchse

Pic by Buchse

Der 7 – fache kommt…

Kurz vor Nennungsschluss hat der 7 – fache Europameister Bernd Stubbe seine Nennung für den DM Lauf am Kutschenberg abgegeben.

Völlig Überraschend nannte Bernd Stubbe für die Veranstaltung in Ortrand. Beim  MC GV Ortrand e.V. ist man natürlich glücklich, diese News bekannt geben zu dürfen, schließlich ist es das erste mal das der Europameister seine Runden auf Brandenburgs höchstgelegener Rennstrecke drehen wird! Auch die Fans an der Strecke wird es freuen, wenn Bernd Stubbe sich mit den DM Fahrern messen wird.

Es ist ja immer eine Augenweide Bernd Stubbe fahren zu sehen, also, wer am am kommenden Wochenende – 13./14. Mai noch nichts vor hat und unseren amtierenden Europameister Bernd Stubbe vor dem 1. EM Lauf in Seelow schon in Aktion sehen möchte – auf nach Ortrand.

Infos und Nennlisten zum Rennen >>

Danke an Th. für den Text und Buchse für das Bild!


Category: Allgemein

Subscribe for Best & Free Resources

Comments are closed.

Besuche uns auf Facebook


Nächste Veranstaltung am Kutschenberg

April 2018

Saisonauftakt am Kutschenberg