Grillabend im Vereinsheim – 03.06.16 (geänderter Termin!)

grillfestLiebe Clubfreunde,
unsere erste Rennveranstaltung am Kutschenberg 2016 ist nun Geschichte. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Helfern wurde den Teilnehmern eine bestens präparierte Sportanlage präsentiert und unseren Besuchern spannender abwechslungsreicher Motorsport geboten. Dank des persönlichen Einsatzes jedes Einzelnen in seinem am diesem Wochenende zugeteilten Aufgabenbereiches, wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Dies wollen wir am 03. Juni (geänderter Termin!) 2016 bei einem gemütlichen Grillabend im Vereinsheim am Kutschenberg gemeinsam feiern. An diesem Abend werden wir ab 19.00 Uhr auch die Zeit finden, die in den letzten Wochen eingebrachten Ideen und Anregungen zu diskutieren und Lösungsmöglichkeiten  zu finden.
Bitte meldet Eure Teilnahme zwecks Vorbereitung  bis zum 18.05.2016 per Mail an info@kutschenberg.de oder per Telefon an 0173/9703123.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorsitzender Maik Paulig

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.