ADAC benötigt personelle Unterstützung bei der FIA Formula E in Berlin

heute wenden wir uns mit einer dringenden Bitte an euch. Wir benötigen personelle Unterstützung bei einer großen Herausforderung, die die kommenden FIA Formula E Berlin ePrix Rennen mit sich bringen.

Die FIA Formula E gastiert vom 04. Bis 13. August in Berlin-Tempelhof, es werden in dieser Zeit 6 Rennen durchgeführt.

Dadurch stellt das Event eine besondere Herausforderung an alle eingesetzten Sportwarte und die Logistik, der wir uns gern stellen. Dies geht aber nur mit eurer Unterstützung!

Für die erfolgreiche Absicherung der Strecke benötigen wir noch Sportwarte der Streckensicherung!

Wir bauen auf zahlreiche Anmeldungen aus euren Reihen und freuen uns, wenn ihr ein Teil dieser großartigen Herausforderung werden könntet.

Die Rennen finden an folgenden Tagen statt,

04.08.                  Shake Down        ab 13 Uhr

05.08.                  Rennen 1             ab 7 Uhr

06.08.                  Rennen 2             ab 8 Uhr

08.08.                  Rennen 3             ab 7 Uhr

09.08.                  Rennen 4             ab 9 Uhr

12.08.                  Rennen 5             ab 7 Uhr

13.08.                  Rennen 6             ab 8 Uhr

 

Das Hygienekonzept der Formula E sieht vor, dass jeder der Anwesenden einen negativen Corona Test (PCR Test) für eine erfolgreiche Akkreditierung vorlegen muss.

Dieser Test wird durch das medizinische Personal vor Ort (Tempelhofer Feld, Parkplatz P2 neben dem GAT) durchgeführt.

Für die erfolgreiche Umsetzung muss dieser Test jedoch spätestens am Vortag (bis 13 Uhr) erfolgen, um eine Auswertung im Labor zu gewährleisten.

Jeder der uns bei der Umsetzung unterstützen möchte, muss dementsprechend einen Tag vorher anreisen oder kurz zum Testen vorbei kommen. Die Hotelkosten und die An- und Abreise in Fahrgemeinschaften werden natürlich übernommen.

Des Weiteren stellen wir die Versorgung an der Strecke während der Veranstaltung , sowie eine Entschädigungspauschale i.H.v. 25.-€/Tag.

Für eine erfolgreiche Anmeldung bitten wir jeden Interessenten, das beigefügte Formular auszufüllen und an uns zurück zu senden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!

Lasst euch dieses einmalige Erlebnis von 6 Rennen der FIA Formula E  in 9 Tagen mitten Berlin nicht entgehen!

Personalbogen SdS 2020 V3

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.