Kooperationspartner Johanniter Unfallhilfe

Neueröffnung Stützpunkt Johanniter Unfallhilfe Meissen 24.06.2020

Am 24.06.2020  fand eine Festveranstaltung anlässlich der Neueröffnung eines Stützpunkt der Johanniter Unfallhilfe des Regionalverbandfes Meissen /Mittelsachsen im Hof des ICM in Meissen statt. Dirk Roscher vom Regionalvorstand der Joanniter nahm diese Gelegenheit zum Anlaß und begrüßte unseren langjährigen medizinischen Einsatzleiter Wolfgang Heil und sein Team. Seit wenigen Wochen verstärken sie die Johanniter Unfallhilfe und haben in Meissen ein neues Zuhause im Sanitätsdienst gefunden.
An dieser Stelle möchten ich es nicht versäumen, mich im Namen des MC GV Ortrand e.V. bei Wolfgang  für sein Engagement bei der Durchführung unserer Autocrossveranstaltungen auf der Rennstrecke am Kutschenberg zu bedanken und wünsche Ihm und seinen Mitstreitern viel Erfolg  bei der Bewältigung der neuen Herausforderungen.
Wir freuen uns, auch in Zukunft einen zuverlässigen Kooperationspartner an unserer Seite zu wissen, der uns mit Rat und Tat bei der medizinischen Absicherung unterstützten möchte. Gelegenheit dazu gibt es schon am 05./06. September beim 65. Autocross am Kutschenberg.
 
Maik Paulig
Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.