Es sind jetzt noch gut acht Wochen bis zur geplanten Rennveranstaltung …

Es sind jetzt noch gut acht Wochen bis zur geplanten Rennveranstaltung und unsere Arbeiten gehen planmäßig voran.
Unsere umgestaltete Rennstrecke nimmt langsam Form und Gestalt an. Die neue Zielkurve ist fertiggestellt und wartet auf ihre erste Testfahrt. Dank der tatkräftigen Mithilfe der Firmen PS Bau und TiLa-Bau Mittag aus Großkmehlen, wurde der gesamte Abschnitt der alten Zielkurve aufgefüllt und soll zukünftig als Zuschauerplateau dienen. Zur Zeit laufen dort die Begrünungs– und Bewässerungsarbeiten unter Leitung von Martin Döring von der Seesener Milchtransport Gmbh. Der neue Sprecher– und Rennleiterturm steht ebenfalls kurz vor der Fertigstellung und wird die Übersicht auf die Rennstrecke und vor allem die Arbeitsbedingungen der Sportkommissare und Sprecher deutlich verbessern. An ein paar weiteren Verbesserungen wird fleißig von den Vereinsmitgliedern und freiwilligen Helfern gebastelt. Wer Lust hat uns dabei zu unterstützen, ist an den kommenden beiden Samstagen (04.07. & 11.07.) herzlich an der Rennstrecke der willkommen.
Wir warten mit Spannung auf den September und auf viel einteressierte Motorsportfans. Details zur Veranstaltung findet ihr unter kutschenberg.de/autocross

Mit freundlichen Grüßen
Maik Paulig
Vorsitzender

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.